Weight Witches

Normale Version: Bitte bitte mithelfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TrolloPilz

Ich sage jetzt schon mal DANKE, denn ich habe heute eine kleine Bitte an all unsere Partner:

Es ist wirklich nicht viel. Hier die Erklärung:

Unser Partnerforum http://www.rundum-gesund-forum.de.vu

möchte neuen Wind ins Board bringen und sucht hierfür das (momentan) schönste Styling.
Das Voting ist offen für alle und deshalb bitte ich euch, als eines unserer treuen Partner, bitte auch mit abzustimmen.

Je mehr Stimmen eingehen, desto eindeutiger ist vielleicht das Ergebnis.

Es wäre total nett von euch, wenn ihr unser Partnerforum mit unterstützen würdet.

Dankeschön, euer TrolloPilz von den Kuschelzwergen
Gerne! 003

000120

Minchen

Liebe Mitglieder, Partner und Gäste
Wir haben bereits damit begonnen, frischen Wind ins Forum Rundum Gesund zu bringen.
Eine Wahl für den neuen Style war ein voller Erfolg. Ich hatte Angekündigt das noch weitere Zahlreiche Ideen da sind und folgen. Leider schauen die Angemeldeten Mitglieder nicht rein um an die neue Umfrage teilzunehmen.
Daher kommt diese Newsletter/ Hilfeaufruf zu Euch mit der bitte noch mal Kräftig anzustimmen. Den schon am 31.08. läuft die Umfrage ab. Bisher sind nur 2 Stimmen abgeben worden und die Umfrage läuft schon einige Tage.
Es geht um folgendes:
Nach dem wir nun eine Umfrage gestartet haben, für einen neuen Style. Folgt nun die Nächste Umfrage um Rundum Gesund noch Interessanter zu machen. Dazu brauche ich wieder Eure Hilfe.

Seid Ihr der Meinung das Rund um gesund andere Themen zusätzlich braucht wie zum Beispiel

1. Eine Spaß ecke (wo Witze und Spiele vorhanden sind)
2. Eine Unterhaltung ecke (Wo man über PC, Essen, Familie, Musik und vieles mehr reden kann)
3. Ein weiteres festes Thema Eurer Wahl
4.Nein Rundum Gesund soll so bleiben wie es ist.

Vorschläge für weitere Themen könnt Ihr gerne hier Post.

Mehrfach antworten sind möglich.

Ich freue mich, wenn auch wieder unsere Partner und Freunde daran teilnehmen würden. Den auch Eure Meinung ist uns wichtig.

Unter der Voraussetzung dass mehrere Themen das Board demnächst gestalten soll.Wird überlegt das Forum neu zu benennen.

Ich bedanke mich schon mal jetzt recht herzlich für eure Hilfe. und freue mich auf eine große Teilnahme

Liebe Grüße Minchen
http://rundum-gesund.minchensdreamworld.de/
Referenz-URLs