20.12.2007, 14:02
Habe das hier im spanischen gefunden.Mache den original text mit rein,damit ich besser übersetzen kann.Hier also erstmal Spanisch:
La vida se debería vivir al revés
Se debería empezar muriendo y así ese trauma está superado.
Luego te despiertas en una residencia viendo como vas mejorando día a día.
Después te echan de la residencia porque estás bien y lo primero que haces es cobrar tu pensión.
Después en tu primer día de trabajo te dan un reloj de oro.
Trabajas 40 años hasta que seas bastante joven como para disfrutar del retiro de la vida laboral.
Entonces vas de fiesta en fiesta, bebes, practicas el sexo y te preparas para empezar a estudiar.
Luego empiezas el cole, jugando con tus amigos, sin ningún tipo de obligación, hasta que seas bebé.
Y los últimos 9 meses te pasas flotando tranquilo. Con calefacción central, room service etc...
Y al final abandonas este mundo en un orgasmo!
Und hier auf Deutsch:
Das Leben sollte andersherum sein
Man müsste sterbend anfangen,so wäre dieses Trauma schonmal úberstanden.
Danach wacht man dann im Seniorenheim auf und erfreut sich daran wie es einem täglich besser geht.
Danach schmeissen Sie Dich aus dem Heim raus,weil es Dir ja gut geht.
Und das erste was Du machst ist die rente kassieren.
An Deinem ersten Arbeitstag schenken Sie Dir eine goldene Uhr.
Du arbeitest 40 Jahre lang.So lange,bis Du jung genug bist um aus dem Arbeiterleben auszusteigen.
Von da an ziehst Du von Party zu Party,trinkst,hast sex und bereitest Dich aufs studieren vor.
Danach gehst Du zur Schule und spielst mit deinen Freunden,ohne jede Verpflichtung und das,bis Du ein Baby bist.
Die letzten Neun Monate verbringst Du ruhig schwimmend.
Mit centraler Heizung,Zimmerservice etc.
Und am Ende verlásst Du diese welt in einem Orgasmus
Fand das eigentlich ganz witzig.Spanischer Humor ist zwar anders wie unserer und ich finde ihn nicht immer so toll.Aber dieses hier fand ich ganz gut
La vida se debería vivir al revés
Se debería empezar muriendo y así ese trauma está superado.
Luego te despiertas en una residencia viendo como vas mejorando día a día.
Después te echan de la residencia porque estás bien y lo primero que haces es cobrar tu pensión.
Después en tu primer día de trabajo te dan un reloj de oro.
Trabajas 40 años hasta que seas bastante joven como para disfrutar del retiro de la vida laboral.
Entonces vas de fiesta en fiesta, bebes, practicas el sexo y te preparas para empezar a estudiar.
Luego empiezas el cole, jugando con tus amigos, sin ningún tipo de obligación, hasta que seas bebé.
Y los últimos 9 meses te pasas flotando tranquilo. Con calefacción central, room service etc...
Y al final abandonas este mundo en un orgasmo!
Und hier auf Deutsch:
Das Leben sollte andersherum sein
Man müsste sterbend anfangen,so wäre dieses Trauma schonmal úberstanden.
Danach wacht man dann im Seniorenheim auf und erfreut sich daran wie es einem täglich besser geht.
Danach schmeissen Sie Dich aus dem Heim raus,weil es Dir ja gut geht.
Und das erste was Du machst ist die rente kassieren.
An Deinem ersten Arbeitstag schenken Sie Dir eine goldene Uhr.
Du arbeitest 40 Jahre lang.So lange,bis Du jung genug bist um aus dem Arbeiterleben auszusteigen.
Von da an ziehst Du von Party zu Party,trinkst,hast sex und bereitest Dich aufs studieren vor.
Danach gehst Du zur Schule und spielst mit deinen Freunden,ohne jede Verpflichtung und das,bis Du ein Baby bist.
Die letzten Neun Monate verbringst Du ruhig schwimmend.
Mit centraler Heizung,Zimmerservice etc.
Und am Ende verlásst Du diese welt in einem Orgasmus
Fand das eigentlich ganz witzig.Spanischer Humor ist zwar anders wie unserer und ich finde ihn nicht immer so toll.Aber dieses hier fand ich ganz gut

Das stammt vom Schauspieler Donald Sutherland...