Weight Witches

Normale Version: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen 002945

Was haltet ihr von einem neuen "Spiel"?

Man neigt ja oft dazu, nur über die "negativen" Dinge nachzudenken bzw. über die, die einen ärgern. Wie wärs mal mit dem Gegenteil?
Heute ist ein schöner Tag, weil .... (hier bitte ich um die jeweilige Ergänzung 000090)

Ich mache einfach mal den Anfang (wenn keiner antwortet, weiß ich, dass es keinen Anklang gefunden hat 000080)

Heute ist ein schöner Tag, weil Samstag ist und ich frei habe!

Phoebe schrieb:
Was haltet ihr von einem neuen "Spiel"?

003

Mache ich doch gleich mal mit 000370

Heute ist ein schöner Tag, weil heute erst der Anfang vom Wochenende ist

Da bin ich doch mit dabei 003

Heute ist ein schöner Tag, weil ich am Wochenende immer raus kann in die Natur 002085
Heute ist ein schöner Tag, weil ich gerade erfolgreich ein Meerschweinchen vermittelt habe und es einen super süßen Kameraden bekommen hat.
Heute ist ein schöner Tag, weil ich jetzt gleich endlich mal wieder zum Sport gehen werde und ich mich sogar drauf freue! 000270
Heute ist ein schöner Tag, weil ich gerade draußen war und es wie ein schöner Frühlingstag ist
Heute ist ein schöner Tag, weil er einfach sehr harmonisch war
Heute ist ein schöner Tag, weil es sogar bei meinen Schwiegereltern mal gar nicht so schlecht lief.
000790 Ich habe jetzt schon öfters hier reingeklickt und wollte bei dem Spiel mitmachen.
Aber mir ist spontan nie was eingefallen, warum gestern oder heute ein schöner Tag sein könnte.
Ganz schön unkreativ, was? 000310

Neuer Versuch!!

Heute ist ein schöner Tag, weil (ich heute den ganzen Tag gewaschen habe und) meine Wäschetonne leer ist.

Choccola schrieb:
Ganz schön unkreativ, was? 000310

000070

001530

Ich glaub' ich geh' jetzt wohl lieber mal schlafen!!!! 000780

Heute ist ein schöner Tag, weil ich mich trotz einer unruhigen Nacht mit wenig Schlaf, gut fühle! :singen:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Referenz-URLs