Weight Witches

Normale Version: Wasser Marsch!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist mir vielleicht was passiert!! 001540 Da sitz ich hier so schön und stöbere durch's Forum.... plötzlich höre ich von irgendwo ein Plätschern. Ich wunderte mich noch, weil ich doch ganz alleine zu Hause war... 000700 Bin dann losmarschiert und schwupps hatte ich schon nasse Füße 001560
Ich bin dann dem Plätschern in Richtung Badezimmer gefolgt 002000 und da sprudelte das Wasser nur so aus der Waschmaschinentür.
Suuuper!! 001350

Jedenfalls habe ich dann die nächsten drei Stunden damit verbracht, (zum Glück sauberes) Wasser aufzuwischen... zwischendurch kam noch ein Nerv-Anruf von der Telekom 001570 - dann habe ich mir erstmal die Waschmaschine genauer angeguckt. Die Schläuche waren alle noch fest dran, das Wasser kam ja auch vorne seitlich an der Tür raus. Also: Dichtung kaputt. Ich konnte aber nichts feststellen und habe dann nochmal eine Maschine gestartet 002630 - diesmal habe ich mich allerdings daneben gesetzt!! 000080

Und: sie läuft ohne Probleme!! 000700 Also hatte ich wohl einfach nur die Tür nicht richtig zugemacht... aber ich frage mich: wie kann das sein, dass die Waschmaschine anfängt zu waschen bzw. Wasser zu ziehen, wenn die Tür nicht richtig zu ist?? Das dürfte doch wohl eigentlich nicht sein, oder? 001520

So, das musste ich mal loswerden!!! Und jetzt gibt's erstmal Abendessen.... 002200
...apropos Abendessen - ich weiß noch nicht, ob mein Mann heute was kriegt!! 001510

Der kommt eben nach Hause und sagt - wow, wie schön das hier glänzt, hast du gewischt?
......
Gewischt?? Nöööööööö!!! Warum sollte ich... 000500 002110 002620 005
Oje, das ist wirklich übel. So eine doooooooofe Waschmaschine. Lass Dich mal knuddeln. 000900
Ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht, dass es so ein Sicherheitssystem gibt das ein Starten bei offener Tür nicht ermöglicht. 000700

Choccola schrieb:
...apropos Abendessen - ich weiß noch nicht, ob mein Mann heute was kriegt!! 001510

Der kommt eben nach Hause und sagt - wow, wie schön das hier glänzt, hast du gewischt?
......
Gewischt?? Nöööööööö!!! Warum sollte ich... 000500 002110 002620 005

Kreisch 001380 ... das ist der Oberhammer. Essen gestrichen!! 002620

Hermine schrieb:
Essen gestrichen!! 002620

Naja, 'ne Scheibe Brot hat er dann doch noch gekriegt - bin ja nicht so! 000080

Hoffentlich ne Scheibe trockenes Brot 000058
Ja klar - drei Tage altes Brot und dazu ein kleines Schlückchen Wasser!! 000090
Hihi ... so ists recht. 000210
also bei unserer maschine klickt es (wahrscheinlich ne extra sperre in der tür) und ein rotes lämpchen geht an der tür an, wenn ich sie starte!

komisch, was dir da passiert ist! und männer sind manchmal so was von 000310

Tigerle schrieb:
also bei unserer maschine klickt es (wahrscheinlich ne extra sperre in der tür) und ein rotes lämpchen geht an der tür an, wenn ich sie starte!

Ich habe zwar an der Tür kein Lämpchen, aber klicken tut sie eigentlich auch..... 000720

Naja wenigstens habe ich (anscheinend) Glück gehabt und die Maschine ist nicht auch noch im Eimer..... 001910

000120

Choccola schrieb:

Andere Frauen würden sich freuen, wenn es dem Göttergatten auffällt, dass gearbeitet wurde...
Oft genug wird doch darüber weggegangen, oder nicht?! (Macht das nur meiner??? 027)

Seiten: 1 2
Referenz-URLs